Leistungen: Kernbohrung, Betonschneiden, Balkonentfernung

Wer wir sind

Das Unternehmen Kernbohrtechnik SEITZ wurde 1988 von Simon Seitz in Ecknach bei Aichach gegründet. Über 25 Jahre war es bekannt für hochwertige Arbeit und zuverlässigen Service.

Als Simon Seitz in den Ruhestand ging, übernahm 2014 der langjährige Mitarbeiter Oliver Cavallini das Unternehmen. Der Firmensitz hat sich geändert, die Zuverlässigkeit, Qualität und langjährige Erfahrung, für die Kernbohrtechnik SEITZ steht, ist geblieben.

Was wir machen

Kernbohrtechnik SEITZ ist Ihr Partner für Kernbohrungen, Betonsägen und Betonschneiden, Granit- und Asphaltschneiden, Fugen- und Wandschneiden, Bordsteinabsenkungen, Balkonentfernung, Durchbrüche und Deckendurchbrüche.

Ob ich Aichach, im Wittelsbacher Land, in Augsburg, Dachau, Ingolstadt, München, Schwaben oder ganz Bayern: Wir führen Arbeiten für Straßen-, Kanal-, Häuser-, Küchen-, Ofenbau und vieles mehr durch. Pünktlich, zuverlässig, exakt und sauber.